Favicon wird "gekapert"

Das Forum für alle Themen und Fragen rund um Skywarn Deutschland, sowie Termine und Ankündingungen.

Favicon wird "gekapert"

Beitragvon Cumulus Humilis am Fr Jan 29, 2010 9:16 pm

Hallo,

seit einiger Zeit fällt mir auf, daß jedes Mal wenn ich den UWZ-Link auf der Skywarn-Homepage anklicke, das Icon des Skywarn-Bookmarks (Favicon) im Firefox auf das der UWZ geändert wird. Bei anderen Links (DWD, ESTOFEX, ESWD, usw.) passiert das nicht. Nach einem Reload der Skywarnseite ist wieder das Skywarn-Favicon zu sehen. Ist das ein "Feature" von (meinem) Firefox, oder haben andere es auch? Es ist kein großes Problem, aber ein bisschen lästig.

Gruß,
Andreas
--
Potz Blitz!
Cumulus Humilis

Re: Favicon wird "gekapert"

Beitragvon pedrosito am Mo Feb 01, 2010 6:47 pm

Hallo Andreas,
hmmm...ich hab das jetzt ein paar Mal ausprobiert und bei meinem Fuchs in der Version 3.6 deine Schilderung nicht nachvollziehen können.

Viele Grüße
Peter
pedrosito

Re: Favicon wird "gekapert"

Beitragvon Cumulus Humilis am Di Feb 09, 2010 11:18 pm

Hallo Peter,

danke für die Rückmeldung! Ich habe mal ein Update auf die Version 3.6 gemacht und ein bisschen herumexperimentiert, weil ich glaubte, es könne vielleicht auch an dem von mir verwendeten "Theme" liegen, ist aber völlig unabhängig davon. Also es passiert nicht immer, aber es ist gut repoduzierbar. Naja, es lohnt nicht viel Zeit in die Erforschung zu stecken, so wichtig ist mir das nicht. Würde mich aber schon interessieren, ob es wirklich nur bei mir auftritt.

Gruß,
Andreas
--
Potz Blitz!
Cumulus Humilis

Zurück zu Skywarn allgemein