Meteorological Technology World Expo

Das Forum für alle Themen und Fragen rund um Skywarn Deutschland, sowie Termine und Ankündingungen.

Meteorological Technology World Expo

Beitragvon Sven Lüke am Mittwoch 12. Oktober 2011, 14:20

Schon seit Monaten bekomme ich mittlerweile fast wöchentlich Werbepost von der Organisationsleitung der Meteorological Technology World Expo, die vom 18. bis 20. Oktober 2011 in Brüssel stattfinden soll mit der Bitte, mich doch bei dieser kostenlosen Messe einzuschreiben, damit ich mein Ticket bekomme.

Die Anschreiben sind teilweise sogar soweit personalisiert, dass die ungefähre Fahrdauer im Anschreiben mit angegeben war, wenn ich mit dem Auto oder Zug anreisen würde. Getreu dem Motto "Ist doch gar nicht soweit weg zu diesem einmaligen Ereignis". Ich verlinke mal zur Messe, vielleicht hat ja noch jemand kurzfristig Lust und Zeit, an dieser Messe kostenlos teilzunehmen.

http://www.meteorologicaltechnologyworl ... /index.php

Interessant für uns dürfte dabei u.a. am ersten Konferenztag die Vorstellungen um 12.00 und 12.30 Uhr sein, wo u.a. Josh Wurman etwas vortragen wird:

http://www.meteorologicaltechnologyworl ... gramme.php

Grüße, Sven
Sven Lüke
1. Vorsitzender

Re: Meteorological Technology World Expo

Beitragvon Cumulus Humilis am Mittwoch 12. Oktober 2011, 23:10

Hallo Sven,

interessant wäre die Messe vielleicht schon, Zeit habe ich aber überhaupt keine dafür. Wobei ich denke, daß die ausgestellte Technik eventuell noch interessanter als die Vorträge sein könnte. Damit
Die Meteorological Technology World Expo 2011 bietet die beste, exklusivste und informativste Rednerliste des Jahres!

lehnt sich der Veranstalter jedenfalls weit aus dem Fenster... 8)

Ich vermute, daß Wurman ähnliches wie bei der ECSS erzählen wird, vielleicht mit ein bisschen mehr Schwerpunkt auf die Gewinnung neuer Kunden. ;-)

Gruß,
Andreas

PS: Zur ECSS werde ich im laufe der Woche noch was schreiben, wenn ich es zeitlich hin bekomme.
--
Potz Blitz!
Cumulus Humilis

Zurück zu Skywarn allgemein