Moin ihrs... nach laaanger abstinez auf grund persönlicher probleme bin ich mal wieder zu gegen... ich kam nach vielen monden nun endlich mal dazu die bilder von einem meiner bisher fotogensten chasings zu bearbeiten und zu uppen... zu bestaunen gibts das ganze hier
endlich mal wieder ein paar ordentliche konvektive Wolken! Nach über vier Monaten Abstinenz wußte ich schon fast nicht mehr wie sowas aussieht... - Naja, in Bremerhaven gab es ja auch ein paar live zu sehen...
Das macht wirklich Lust auf die kommende Saison, die Stratusvarianten hier gehen mir allmählich auf den Geist...
ich glaub das erfrischendste in bremerhaven war der wind oben aufm atlantic hotel auch wenn er nich konvektiv war, aber du hast recht, hab auch voll bock auf die kommende saison. warten wir ma ab was sie so bringt
lg Jörg
http://www.fotomensch.de ------ Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.
Das Fliegen ist eine Kunst... oder viel mehr ein Trick
Der Trick besteht darin, sich auf den Boden zu werfen... aber daneben.
Wow das sind wirklich beeindruckende Bilder. Hab sowas bisher nur auf google entdeckt Vor allem die Cumulus Mammutus finde ich ganz toll. Ich hoffe ich krieg das auch mal so beeindruckend hin. Echt schön.